Hier finden Sie Beispiele und Anregungen, zu welchem Zweck unsere Sandwichplatten eingesetzt werden können:

Bei diesem Projekt wurden wir um Hilfe gebeten, nachdem sich die Klappen einer Ape bei ca. 35°C im Schatten und direkter Sonneneinstrahlung nach mehreren Stunden so stark verformt hatten, dass die Platten beinahe aus den Profilen gerutscht sind und nur noch mit Klebeband und Spaxschrauben gehalten werden konnten.

Wir haben diesem Fahrzeug eines anderen Herstellers dann innerhalb von 4 Tagen neue Klappen inkl. Aluminiumprofilen verpasst und unser Kunde konnte bereits am nächsten Wochenende wieder neue Termine wahrnehmen. Das Fahrzeug hat nun Klappen aus leichteren GFK Sandwichplatten die vom Kunden noch foliert werden. Vielen Dank an unsere Kunden Uli und Beate Schlotterbeck von der Cappuccino Bar aus Filderstadt.

Vielen Dank an unseren Kunden Momir Vidic vom Atelier artevid aus der Nähe von Wien für die tolle Bildergalerie. Hier wurde eine unserer Sandwichplatten in der Fassadenfarbe lackiert und mit einem Firmenlogo versehen. Gleichzeitig dient die Sandwichplatte nun als Abdeckung der Fenster.


Vielen Dank an unseren Kunden Nico Pößnecker, der ein ehemaliges Paketzustellfahrzeug zum Foodtruck umbaut und uns damit beauftragt hat eine Verkaufsklappe, sowie eine Türe zum Ein- und Ausbau der Gasflaschen einzubauen.  Das Team von RST Solution bedankt sich für den Auftrag und wünscht weiterhin gutes Gelingen bei der Umsetzung des Projektes!

  • image1
  • image2
  • image3
  • image4
  • image5

Vielen Dank an unsere Kunden Kerstin & Thorsten Schneider für die Bilder Ihres VW T6 Transporters, der eine GFK Sandwichplatte aus unserem Haus als Pritschenabdeckung erhalten hat. Das Team von RST Solution bedankt sich und wünscht allzeit gute Fahrt!

  • IMG_20170412_195321[1]
  • IMG_20170412_195308[1]
  • IMG_20170412_195625[1]

Piaggio APE 50 mit Kastenaufbau und 4 Kühlschränken für Promotionveranstaltungen. Wir bedanken uns bei unserem Kunden Pixelpunkt.net aus Düsseldorf und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Veranstaltungen.